Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht (immer)

Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC einschalte, fährt er nicht hoch, auf dem Bildschirm erscheint "kein Signal". Ich hatte ihn schon zur Reparatur, eigenartig ist, dass er sich überall anders (nur nicht hier im Haus) problemlos starten lässt. 
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Igelchen



Antworten zu PC startet nicht (immer):

 

Zitat
dass er sich überall anders (nur nicht hier im Haus) problemlos starten lässt. 
 

kannst du das mal bitte genauer erklären?

also sprich mit dem selben monitor oder bei anderen leuten mit nen amderem monitor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei anderen Leuten mit einem anderen Monitor, hier "im Haus" mit einem anderen Monitor nicht, der Monitor läuft hier aber mit einem anderen PC.
Sorry für die wirren Erklärungen, aber ich weiß nicht, wie ich es anders darstellen soll, der PC hat übrigens eine Funknetzwerkkarte, kann es damit zusammenhängen?

Igelchen


« DVD-Brennenpc stürtzt bei höherer belastung immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...