Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 2210 Scannt nicht mehr

 :'(Hi Leute

Ich probiere seit einer Woche mein All in one HP 2210 zum laufen zu bringen,aber nur das Scannen,alles andere geht,Drucke Faxen Kopieren geht.
Ich hab auch den SP1 aufgespielt nichts
Ich hab einen AMD mit Win XP Pro,es heißt wenn ich Scannen will keine Verbindung,wer hat da ein Tip.
Hp sagt das es evl. am Chipsatz (VIA)liegt,aber es ist voher ja auch mal gegangen.
Danke

mfg

Fully



Antworten zu HP 2210 Scannt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja dann versuch es mal mit dem VIA 4in1 - Treiber.
www.viaarena.com

Hallo Achim

Danke für deine schnelle Antwort,aber den 4 in 1 Treiber hab ich draufgespielt,aber nichts,den VIA fü XP USB 2.0 hab ich auch drau,ich denke gerade als letzte Lösung an ein Biosupdate,bringt das was?

mfg

Fully


« 350MHz und GraKa verstehen sich nicht !? HELP!!!Bios updaten ! Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....