Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i320 Drucker reagiert nicht

Hi,
ich habe ein Problem:
Mein Drucker Canon i320 ist ordnungsgemäß angeschlossen, reagiert aber nicht. Nachdem ich eine Fehlermeldung erhalten habe, habe ich den schwarzen Tintenbehälter gewexchselt, dann ging nichts mehr.Wenn ich etwas drucken möchte, erscheint nach einiger Zeit der Status Monitor mit der Aussage, dass der Drucker nicht funktioniert. Kurze zeit später erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Text:
Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten....
Danach erscheint wieder der Status Monitor mit dem Text:
Der benutzte Tintenbehälter ist voll. Brechen Sie den Druckvorgang ab und schalten sie den drucker aus und dann wieder an. 

Was soll ich tun???
Verzweifle hier und brauche dringend Hilfe!!



Antworten zu Canon i320 Drucker reagiert nicht:

folie vergessen vom patronenkopf zu entfernen?


« RAM HILFEDringend neues mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...