Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend neues mainboard

HAllo, ich suche ein mainboard+cpu was gut zum spielen geacht ist und wo eine agp graftikkarte rein past sollte
nich teurer als 350€

 



Antworten zu Dringend neues mainboard:

agp und spielen, ich hoffe du hast noch eine gute karte, dass sich agp noch auszahlt!

die auswahl ist mehr als gering, richtig wenig, und die boards lassen zum teil zu wünschen übrig! (besonders das bios)

ein sehr bekanntes ist das asrock 4coredual-vsta
http://geizhals.at/deutschland/a233656.html

cpu:
alle core2duos
nimm einfach einen e6400 (180)
http://geizhals.at/deutschland/a200141.html

das lohnt sich für mich ich hab eine geforce 7800gs 512mb für agp ich dank dir für deinen tipp ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, da haste echt noch 'ne Karte mit der du noch was reißen kannst - das wäre auch meine Anmerkung geworden, dass du da schon noch ne 7800er GS brauchst. Gibt es überhaupt noch eine schnellere AGP?

schnellere agp?
ja, x1950pro, x1950xt

angeblich kommt die 7950gt für agp raus. (angeblich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, thx für die Info!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yggdrasil angeblich nicht :)
die ist raus und die 7900GS auch.
Aber leider woll nur von der firma XFX.
Ja es gibt Boards mit Agp von AsRock für den neuen AMD sockel AM2 und auch für den Intel sockel 775.
Ich gebe dir ein tipp hol dir AMD sind sau künstig das schlachtschiff den 6000x2 bekommste schon für 240 euro.
Aber intel ist immoment besser jedenfalls bis nächsten Monat wenn der K10 kommt wenn :)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=156777

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=156783 

« Letzte Änderung: 11.04.07, 18:39:18 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

K10 ????????????

hab ich da was verpasst bei amd?

Was ist K10 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Luke du hast was verpasst :)
wie gesagt soll nächsten monat raus kommen angeblich es gib so und so welche die was anderes schreiben.
Also verlassen würde ich mich nicht drauf :)

http://forum.effizienzgurus.de/f36/sammelthread-amd-k10-altair-antares-arcturus-t258.html  

« Letzte Änderung: 11.04.07, 19:10:12 von Muckl »

genau den artikel habe ich nach deinem eintrag gegoogelt, so schlau wird man daraus zwar nicht, aber dennoch höchst interessant.

was am meisten interessiert ob er für den am2 sockel kommt? :-\

nachtrag: da hat amd uns ja mal wieder aus marktinggründen im dunklen gelassen. die schlawiner.

jaja hauptsache intel merkts nicht und die endnutzer leider dadurch auch nicht.

 :'(

« Letzte Änderung: 11.04.07, 19:59:11 von Luke001 »

« Canon i320 Drucker reagiert nichtNeuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...