Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W810i

Hallo,

ich habe ein Sony Ericcson W810i und habe meine SMS mit myphone explorer auf meinem PC gespeichert und nun kommt immer, egal ob ich eine SMS versende oder empfange, 95% des SMS Speicher belegt!

kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in ordnung bringe???

schonmal danke

mfg neuelinie



Antworten zu W810i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die SMS auf der SIM-Karte gespeichert? Dann solltest du diese mal löschen. ;D Ansonsten deine Daten vom Memorystick sichern und diesen anschließend formatieren. 


« Usb Scanner FehlermeldungWas macht einen guten Kühle raus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...