Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke beim Notebook Acer Aspire 3610

Die Lautsprecher bei meinem Acer Aspire 3610 sollten doch etwas mehr Lautstärke hinbringen als einen Flüsterton. Ich schaffe es aber nicht (habe die Lautstärke bei der Systemsteuerung ganz nach oben gestellt; auch die Lautstärke sonst ist ganz aufgedreht). Wo kann man die Lautstärke noch steuern?



Antworten zu Lautstärke beim Notebook Acer Aspire 3610:

Manche Notebooks haben auch noch irgendwo einen Drehregler ?

Meistens gibt es noch eine Tastenkombination. z.B mit "Fn" und dann eine der "F" tasten oben. Das schon ausprobiert?


« System so ok oder würdet ihr was ändern?Soundkarte wird nich erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...