Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erst, wenn ich rams austecke und einstecke, bootet der rechner

Hiho,

ich habe mir ein 4CoreDual-vsta zugelegt, mit einem e820-cpu. 2 mal 512mb DDR2 (667 MHz) und 6800 LE TDH von leadtek.

Das problem ist, das das board einfach ohne piepser hochfährt und so tut, als sei kein monitor angeschlossen, dieser bleibt auch einfach schwarz.

wenn ich einfach mal einen ram-baustein aus dem board nehme, fährt der rechner wieder mit monotor hoch, auch, wenn ich den ramm wiedere inbaue, bis dann irgendwann wieder der monitor beim hochfahren wegbleibt.

kennt jemand das problem?


 



Antworten zu erst, wenn ich rams austecke und einstecke, bootet der rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal stark aufs mainboard tippen...


« Laptopbildschirm schwarzArtefakte bei Filmvorschau ( Nero Vision 4 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...