Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm schwarz

Ich bin mehr als verzweifelt:(((
Mir ist mir gestern beim Arbeiten im Inet einfachder Bildschirm zugefroren. nix ging mehr, reagierte auf nichts (auch nicht auf STRG+Alt+Entf), nicht einmal die Maus bewegte sich. Das einzige, was mir blieb war, den laeppi auszuschalten. Seitdem geht nichts mehr. Beim Hochfahren läuft der Lüfter, das Lämpchen vom Bildschirm leuchtet auch grün, aber der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Beim ersten Mal Hochfahren ertönte ein lautes Piepsen, die anderen Male nicht mehr. Bin total auf meinen Läppi angewiesen (da ich zz DA schreibe) und viele Daten sind jetzt wahrscheinlich weg :( (kam nicht mehr dazu alles zu saven).



Antworten zu Laptopbildschirm schwarz:

Jetzt leuchtet nicht mehr das grüne Lämpchen vom Bildschirm, nur noch CPU.


« grafikkarteerst, wenn ich rams austecke und einstecke, bootet der rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...