Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
So, da bin ich wieder, ich weiß nicht was PWT für dich hat. Schau beides mal an.
ist ersichtlich  :D auch Low Profile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link ja, aber meiner nicht. Die LP haben auch eine andere Befestigung. Ich denke das wird das richtige sein.

Das war eine lange Geburt und ich bin Euch wirklich dankbar für den Einsatz!
Ich hab die LOW PROFILE - wohl das Schlüsselword - Karte jetzt bestellt und nächste Woche sind wir schlauer!
Ich meld mich dann noch einmal, ob und wie es klappt!
Thanx again

 


« Über switch ins Internet ?Arbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...