Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatz

hallo zusammen

bei mir spinnt das laufwerk. es erscheint nich mehr beim arbeitsplatz. im gerätemanager ist auch kein fehler vorhanden und das laufwerk scheint ganz normal zu funktionieren... hab auch schon versucht, den treiber zu aktualisieren, aber da geht nichts...

auch virtuelle laufwerke benutze ich ab und zu... vielleicht ist da ein konflikt entstanden...

ich hoffe, ihr wisst um Rat

Danke! Lucas 



Antworten zu Vista: Laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatz:

Muß doch aber dennoch nicht doppelt gepostet werden?


« Pc fährt nicht mehr hochMein DVD Laufwerk im Laptop (Acer Extensa 2600) liest Cds aber keine DVDs. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!