Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein DVD Laufwerk im Laptop (Acer Extensa 2600) liest Cds aber keine DVDs.

Das Laufwer hat von einer auf die andere DVD einfach keine mehr gelesen. Allerdings liest es noch Cds und das Einwandfrei.
Ich hab die Einstellungen überprüft und der Treiber ist intalliert.

 



Antworten zu Mein DVD Laufwerk im Laptop (Acer Extensa 2600) liest Cds aber keine DVDs.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mal ein Firmwareupgrade durchführen. Ansonsten würde ich das Gerät zurückgeben, falls Garantie noch vorhanden ist.

sorry aber was ist ein  Firmwareupgrade? Und wo finde ich so etwas?


« Vista: Laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatzWin XP: Win XP: Monitor hat einen Rotstich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...