Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QDI superb 4e und pentium 4 2,4ghz Northwood

hi an alle

habe ein problem.hab mir einen gebrauchten pentium4 2,4ghz Northwood cpu besorgt. habe ein qdi superb 4e board was laut handbuch diese cpu zuläst.habe die cpu eingebaut lüfter drauf und eingeschaltet.nix passiert.lüfter laufen festplatten laufen monitor sagt kein signal.kabel ist angeschlossen und die karte ist ok.alte cpu wieder rein alles läuft wieder.

mein frage ist jetzt,hat jemand so eine zusammen stellung oder einen hinweis woran es liegen könnte.die bios version könnte gut noch die erste sein.versuche zum ende der woche mal ein update zumachen.

mfg
skorky2102


« Neues Motherboard und neuer ProzessorAMD Athlon xp 2200+ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!