Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Canon Scan N 670 U

Hallo,

seitdem ich das Windows XP SP2 installiert habe funtioniert mein Scanner nicht mehr. Habe Teiber deinstalliert. wollte dann mit beigelegter Treiber-CD neu installieren, aber Cd startet gar nicht erst, sondert bringt Microsoft Fehlermeldung mit "Problem Senden" oder "nicht senden", dann wird Vorgang abgebrochen. Auc Treiber von der Homepage von Canon funktionieren zwar, jedoch wird hier der Twain-Treiber nicht gefunden. Wer kann helfen? Bitte Dringend

Gruß Micha ???



Antworten zu Scanner Canon Scan N 670 U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Scanner abstöpseln > Treiber deinstallieren > Treiber wieder neu installieren > Scanner anschließen.

Und? hast du es geschafft?
Mit Scanner?


« Netzteil für High End suchedefekte Maxtor Platte angeschlossen andere Platte verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...