Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet flat

Hi,
ich habe ein Angebot geschickt bekommen. (http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_25/)
Da dachte ich mir das klingt doch super. 25Mbit inet und zwei Telefonleitungen.
Aber muss ich da noch die Grundgebühr der Telecom bezahlen?
Da steht zwar unter dem Button "Jetzt bestellen" "kein Telecom anschluss notwendig", aber ich bin mir da nicht ganz sicher.
Ich weiß das man bei 1&1 und einigen anderen auch die Gründgebühr zahlen muss. Fällt die hier komplett weg??
Und das Telefon läuft über das Festnetz weiter, oder?? 
Und wie sieht das mit der einmaligen bereitstellung aus? Wir haben schon Digitales Fernsehen über Kabel BW laufen, muss ich da noch bereitstellung bezahlen??

« Letzte Änderung: 18.04.07, 14:46:17 von Toni_15 »


Antworten zu Inet flat:

das weiß ich nicht aber hier mal ein paar erfahrungsberichte anderer.

damit du dir mal nen genaueres bild machen kannst.

natürlich schwört jeder auf nen anderen anbieter, aber ist ja nur mal zur info

klick

mfg bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das angebot klingt super, aber meistens gibs da einen kleinen haken, lies es dir noch mal genau durch und frag da mal nach.
ich glaube die bereitstellung mußt du auf jeden fall zahlen.

Gruß Euer Doc  ;)


« Treiber für VideokontrollerBildschirm bleibst schwarz! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...