Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 X2 Dual Core

Hallo,
ich habe eine kleine Frage, was ist besser für den CPU win32 oder läuft er besser mit win64 und wie ist das mit den ganzen progs laufen sie sauber unter 64 ?



Antworten zu AMD 64 X2 Dual Core:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde die bisherige Version von XP weiter verwenden. Zu einem späteren Zeitraum ca.1/2 Jahr wird sich dann wahrscheinlich der Umstieg auf Vista64 Bit lohnen.

Der Hintergurnd ist das es noch keine Programme gibt die DualCore CPUs richtig ansprechen.

opelmeister

Danke, so hab ich mir auch gedacht   


« USB SpeicherfehlerNetzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...