Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Speicherfehler

Hallo Computerfreunde

Ich habe einen USB Stick 2 Gig. aber wenn ich in den pc stecke steht da 2 MB speicher. das ist auch beim Laptop und dem pc in der schule so, also liegt es nicht an meinem PC.
Das ding hat einen Speicher von Samsung.



Antworten zu USB Speicherfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine (wichtigen) Daten auf dem Stick sind, kannst du den formatieren, danach solltest du wieder 2 GB  zur Verfügung haben.

hallo

das hab ich mehr mals gemacht aber es funktioniert nicht.

Dann werfe den weg... Oder trage ihn zum Händler zurück.
Derlei Speichersticks sind oft billigstes Zeug - eben gerade hatte Pearl welche, 1GB für 2,90 Euro verkauft. Manchmal funktionierten diese sogar! Schau mal hier:
USB- Wunderstick
Klingt hart - aber eine Reparatur ist -wenn das Formatieren nichts bringt- nicht stabil möglich.
Jürgen
 

hallo freunde

danke für den rat ich hätte mir das gleich denken können.
ich werde das scheiß ding zurückschicken.


« asus a8ne-fm/s funktioniert nicht mehr nach säubern des lüftersAMD 64 X2 Dual Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...