Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C20UX, Resttintentank war voll - wer hat ein Reset-Programm???

Hallo,
mein Drucker hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und ich habe daraufhin die Vliese im Resttintentank gereinigt und wieder eingesetzt. Ich habe mir SSC Service Utility (englische Version) heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Software bei mir nicht richtig und ein Reset ist nicht möglich. Hat einer von euch die richtige Software (XP kompatibel, am besten in Deutsch und bitte ohne kleine Beigaben in Form von Viren ) für mich?

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
Eva



Antworten zu Epson Stylus C20UX, Resttintentank war voll - wer hat ein Reset-Programm???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal nach in druckerchannel.de. Da sitzen Spezialisten.

opelmeister


« Treiber von Epson 1250 kann auf CD Rom nicht gelsen werden, benötigeProbleme bei Verkabelung von Gehäuse und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...