Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber von Epson 1250 kann auf CD Rom nicht gelsen werden, benötige

Benötige Hilfe !
Kann Treiber von CR- Rom Scanner Epson 1250 nicht auf meinen PC bringen. Ohne diesen kann mein PC nicht einscannen. Scanner angeschlossen, reagiert jedoch nicht. Was kann ich tun? Wo kann ich kostenlos einen Treiber herunterladen?



Antworten zu Treiber von Epson 1250 kann auf CD Rom nicht gelsen werden, benötige:

Wie heißt der scanner...denn es gibt keinen Epson 1250!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neue cpu verbaut p4 3ghz rechner bootet nicht mehrEpson Stylus C20UX, Resttintentank war voll - wer hat ein Reset-Programm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...