Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem zwischen phenix q8 und yahoo

mein problem ist folgendes:
ich hab mir eune webcam gekauft die  phenix q8 aber wenn ich bei yahoo video unterhaltungen versuche klappts net und der pc hängt sich auf,unter den einstellungen unter "webcam" habe ich shcon erfahren das wenn eine webcam da geht,diese 2 balken dort oben klickbar sein,aber bei mri sind sies nicht obwohl ich doch die webcam schon installiert habe,könnt ihr mir helfen wie ich das problem löse?



Antworten zu problem zwischen phenix q8 und yahoo:

hallo, habe mir die gleiche cam geholt und ein ähnliches problem. die mitgelieferte software funktioniert nicht, bzw hängt sich immer auf oder erkennt die cam nich. habe leider noch keine lösung für das problem gefunden, ich bin kurz davor sie wieder zurück zu bringen. so macht das keinen spaß.


« Neuen Prozessor eingebaut Athlon xp 3000+ Pc geagiert nicht !!!????Gericom-Rechner, Lüfter läuft nicht unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!