Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Prozessor eingebaut Athlon xp 3000+ Pc geagiert nicht !!!????

Hy... hab auf meinem Mainboard Ga-7N-400-L einen Athlon xp 3000+ eingebaut.
Lüfter und so laufen super...
Aber auf dem Bildschirm wird nur angezeigt
,,Kein Signal,, ,komm nicht ins Bios rein... :'(
Kann mir hier bei dem Problem einer helfen ...??
Dancke schon mal im Vorraus..
mfg Cracy
 



Antworten zu Neuen Prozessor eingebaut Athlon xp 3000+ Pc geagiert nicht !!!????:

Hallo,

hattest du dabei da board rausgebaut? wenn ja, dann erst mal alle anschlüsse und kabel auf korrekten sitz überprüfen.

Wenn du dir sicher bist, das der prozi okay ist und auch korrekt eingebaut wurde, auch mal über ein biosreset nachdenken. klick. vielleicht hat dein board grad ein paar probleme mit dem neuen cpu, durch die alten bios einstellungen.
 

« Letzte Änderung: 26.04.07, 17:56:50 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Kabel und Stecker nochmals überprüfen. Auch Grafikkrte, RAM etc. auf festen Sitz kontrollieren. Und nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es dann erneut.

Bios Batterie, was ist das, oder
besser wie wecksle ich die?
Wenn ich aber an keinem Anschluss rumgespielt habe kann sich doch nichs lösen,oder weil jetzt läuft ja alles super...
mfg cracy 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bios Batterie, was ist das, oder
besser wie wecksle ich die?
Wenn ich aber an keinem Anschluss rumgespielt habe kann sich doch nichs lösen,oder weil jetzt läuft ja alles super...
mfg cracy 
Wenn es ja jetzt bei dir wieder geht, kann dieser Thread ja als Erledigt angesehen werden. :D 

Nein , mit meinem Aktuellen atlon xp 2800+ da läuft alles aber nicht mit dem 3000+, wenn ich dem drinne hab ...

schau doch mal in den link von meinem eintrag, da ist ein kurzanleitung zum biosreset (per batterie und jumper), sollte alles klären.
  da wo klick steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der XP 3000+ wird von deinem Board unterstützt. Schau hier:

CPU-Liste GA-7N400-L

Eine Bios-Batterie sieht so aus und ist auf jedem Board zu finden:

Bios-Batterie 

schönes bild DD, hab mir den link gleich mal gespeichert zur vervollständigung der resetanleitung. ;D;D;)

Dancke für die Tipss 8), ich versuch es morgen noch mal mit dem Prozessor umbauen ..... ;D

Warum fragst du dann wenn du die tipps nicht mal versuchst? ein biosreset könnte Deine probleme lösen und ist auch nicht schwer, aber du willst den prozessor umbauen?

Nun denn. Ich hoffe das es klappt und drück dennoch die Daumen.


« Pc schaltet sich immer wieder ausproblem zwischen phenix q8 und yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...