Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat 300 LAN

Hallo zusammen,

habe bis jetzt DSL-1000 und das Teledat 300 LAN, gabs damals bei der Telekom gratis dazu. Ich wollte mir jetzt einen schnelleren Anschluss zulegen, 2000 oder 6000, bin mir noch unschlüssig.

Weiß jemand wieviel dieses, ja schon ältere Modem schafft?



Antworten zu Teledat 300 LAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mit deinem Teledat 300 Lan kannst du bis zu 6000er durch die Leitung jagen ;)

Daniel 


« pc startet 2 sec dann geht er wieder ausDatenverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...