Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 3200 &4bit

mein cpu läuft mit 2500mhz(getacktet) Aber er stürzt jeder knappe stunde ab??? Liegt das an den Vcore???habe noch nie umgestellt.könnt ihr helfen.DANKE IM VORAUS



Antworten zu AMD Athlon 3200 &4bit:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist bestimmt zu hoch getaktet.Normal ist das ein CPU mit 2000 MHz. 10 - 15 % Übertaktung würde ich noch gelten lassen. Mal 200 MHz zurückgehen.

opelmeister 


« Sata / Ide Festplatten Kombo läuft nich wie sie soll! :(Kühler kaputt hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...