Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X-Fi Xtreme Music laggt bei Teamspeak?!

also, wenn ich im TS bin läuft alles super. wenn ich dann aber gleichzeitig cs zocke, laggt TS so übelst, dass man gar nichts mehr von den leuten, die was sagen, versteht. habe schon den neusten treiber von creative geloaded.. liegt das an irgendwelchen einstellungen oder an meinem pc oder woran?

bitte um hilfe.

mfg



Antworten zu X-Fi Xtreme Music laggt bei Teamspeak?!:

hat hier niemand ne creative soundkarte? ...


« cpu-taktfrequenzPixelzahleinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...