Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schaltet sich immer wieder aus

Hallo
Mein PC war nun mittlerweile schon zweimal zur Reperatur deswegen. Wenn ich ihn anschalte dann fährt er kurz hoch dann macht´s batsch und er ist wieder aus. Ich muß dann erst den Ein- Ausschalter hintendran einmal umschalten dann kann ich ihn erst wieder starten. Manchmal braucht er bis zu zehn anläufe bis er dann komplett hochfährt. Langsam bin ich echt am verzweifeln. Wie gesagt er war ja schon zweimal des wegen weg. Danach funktioniert er ein paar Wochen und dann geht´wieder von vorne los. Habt ihr noch ne Idee an was das liegen könnte. Die von der PC Firma haben jedes mal geschrieben das sie angeblich den Arbeitsspeicher ausgetauscht hätten.

Lg Ramona die auf hilfe hofft.



Antworten zu Pc schaltet sich immer wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist nur ne Mutmaßung, aber ich glaube es est das Netzteil.

opelmeister


« Festplatten "SMART" WarnungNeuen Prozessor eingebaut Athlon xp 3000+ Pc geagiert nicht !!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...