Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hohe cpu auslastung

hallo leutz,

ich habe seit ein paar tagen folgendes problem.

wenn ich ein spiel starte und dann aus irgend einem grund (zB teamspeak starten) zum desktop wechsele, fängt meine möhre an zu ruckeln und zu haaken, das ich eigentlich nix machen kann, außer neu zu starten. als es das nächste mal vorkam, hab ich den taskmanager geöffnet und mußte da sehen das die cpu auslastung bei etwa 80 % lag !!

vorher ist der rechner gelaufen wie ne eins..
ich hab eigentlich keine software oder sonst was draufgespielt. sowas hatte ich vorher noch nie.. :-\

win xp
2 GB ram
amd x2 4400+
6800gts

ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!


« PC geht an aber fährt nicht hoch Pc bleibt nach einiger zeit im normalbetrieb hängen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!