Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht an aber fährt nicht hoch

Hallo zusammen!
ich habe versucht,an ein asus A7V133 der mit ein 1GHz von AMD ausgelegt ist ein CPU von 1.8 GHz ein zubauen nach ein bau bei einschalten hat ein signal gegben und hat nicht funktioniert.dann habe ich der  pc in urspruglische zustand   ein gebaut und danach wollte ich den pc hoch fahren aber die lüfter laufen und sonst passiert nichts.
kann jemand mir sagen was hier passiert ist.für eure gute  Rat bin ich dankbar!   



Antworten zu PC geht an aber fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann vieles sein. da ich das hier nicht mit eigenen augen sehen kann, vermute ich, dass du beim einbau oder ausbau etwas beschädigt hast oder ein fehler gemacht hast.


« Probeleme mit meiner Grafikkarte Gainward BLISS 7600 GT AGPzu hohe cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...