Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte macht Probleme

HAll Leute ich habe eine Siemens Scale P Rechner mit dem 3000+ Barton CPU. den habe ich mir letztes Jahr neu gekauft und alles war gut. Habe vor 2 Wochen das Betriebssystem WinXP SP2 neu aufgespielt und auch die Treiber CD installiert und nun bekomme ich kein Ton mehr aus den Klinkenbuchsen hinten raus. Und in der Software ist immer das ZEichen Digitalausgang hell erleuchtet als wenn der Aktiviert ist. Habe ihn schon probiert auszuschalten und es geht nicht auch kommt die meldung nicht mehr wenn man einen Stecke rin die Soundkarte steckt nicht mehr das ein Stecker hineingesteckt wurde. Macht er alles nichr mehr habe mir auch schon bei realtek die neuen Treiber für die High Definition Audio runtergeladen und installiert, aber nix geht helft mir bitte will endlich wieder Musik hören.



Antworten zu Soundkarte macht Probleme:

Weiß denn keiner Rat? wennd as so weiter geht schmeiße ich den PC aus dem Fenster und baue mir wieder einen neuen da weiß ich dann wenigstens was da für komponenten drin sind und wie er zu ticken hat


« Fehler beim Video oder ScrollenPC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...