Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Video oder Scrollen

Hallo

habe da mal ein Problem. Ich konnte meine Videos nicht mehr ansehen, da es zu Streifenbildung kam. Habe dann einen neuen Graka (Ati Radeon 9800 Pro) Treiber installiert aber jetzt ruckelt und verzerrt es total beim Scrollen und beim verschieben von Fenstern! Was kann ich da machen? Gibt es vllt noch andere Treiber?

Danke Kay



Antworten zu Fehler beim Video oder Scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellen Treibr komplett deinstallieren und den aktuellsten für DEINE ATI Grafikkarte von der HOmepage laden.
http://ati.amd.com/de/

Habs versucht! Hat aber leider nicht geklappt! Mir ist grad aufgefallen, dass einigige Symbole von Programmen nicht richtig dargestellt werden! Es kommen dann so ganz viele schwarze kleine Striche stattdessen! Auch sind diese manchmal an der Maus!

Bitte um Hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
hast du auch für mich hilfe???? ich habe das selbe problem wie Alexkay und habe NVIDIA N FORCE und suche treiber und ne lösung des problems weil auch meine spiele ´funktionieren nicht
danke im forraus ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte GENAUE Angaben über die Karten machen.

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES - Secondary  (128 MB)

Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES  (128 MB)

3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9800 Pro (R350)




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES - Secondary  (128 MB)

Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES  (128 MB)

3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9800 Pro (R350)

Hier bekommst Du die org. Treiber:


http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html


Treiber de/installieren.
http://www.nvidia.de/page/old_driver_xp.html
http://www.nvidia.de/page/new_driver_xp.html

Auch wenn der Link von nVidia ist.

hat auch nich geklappt!  :'(

Hat keiner eine Ahnung  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat auch nich geklappt!  :'(

Hat keiner eine Ahnung  ???




hi
versuch doch mal im geräte manager die treiber zu deaktivieren oda wie ma das nennt dann neustarten und die treiber von der cd widda draufmachen

Geh mal im Catalyst Display Center auf DISPLAY OPTIONS, dann auf 3D REFRESH RATE OVERRIDE und stell dort die identische Refresh Rate wie die des Monitors ein. Hat bei mir sofort geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal im Catalyst Display Center auf DISPLAY OPTIONS, dann auf 3D REFRESH RATE OVERRIDE und stell dort die identische Refresh Rate wie die des Monitors ein. Hat bei mir sofort geholfen.
Bischen spät. Evtl. hat er schon einen neuen Rechner. ;)

Jupp, aber vielleicht hilft's der übrigen Nachwelt. Mich hat's mit diesem Problem über google sofort hier her verschlagen. Sollte anderen mit dem selben Prob ähnlich gehen. Ja, ich weiß, ich bin halt zu gut für diese Welt ;D


« router im dauerbetrieb schädlich?Soundkarte macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...