Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MONITOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Ich habe meinen PC aufrüsten wollen und mir ein neues Motherboard AMD K7NF2-RAID mit einem athlon 1800+ geholt. desweiteren eine AGP8x MSI grafikkarte mit 128 MB und 512 MB DDR2 ein Netzteil mit 480 Watt ist auch vorhanden. Jetzt springt mein Monitor nicht mehr an (funktioniert aber sicher). Woran liegt das????


« "neuer" pc!!Grafikkarte - welche soll ich bestellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...