Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab meine grafikkarte ausgebaut-und wieder ein nun startet der pc nicht mehr

nAchdem ich meine grafikkarte ausgebaut hab und eine neue éingebaut habe(die nicht funktioniert hab) baute ich meine alte wieder ein. Diese funktioniert jetz auch nicht mehr das heist der pc startet nur noch unregelmässig oder stürtzt schnell ab wobei er komische geräusche macht. hat jmd ne ahnung woran das kiegt thx   

ps. der pc ist schon 5jahre alt
 



Antworten zu Ich hab meine grafikkarte ausgebaut-und wieder ein nun startet der pc nicht mehr:

Wäre erst mal gut zu wissen, was er für geräusche macht.

Ansonsten kann es viele möglichkeiten haben.
Mal die bioswerte auf default stellen.
Grafikkarte auf korrekten sitz prüfen. auch kabel nochmals prüfen.
Läuft der lüfter der graka rund?

mfg bernd


« PC erkennt keine CD ROM mehrExterne Festplatte mit Betriebssystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...