Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spinnt ein paar Mal

Heey Leute...

Meine Maus spinnt ein paar Mal..
Die ist auf einmal zu oberst auf dem Bildschirm und auf einmal wieder zu unterst..
Auch beim Gamen ist das manchmal so.. Mein Kollege lachte nur als er mich im Kriegspiel online ansah das der Kopf der ging mit voller Geschwindigkeit auf und ab..
Wieso ist das so??

Bedanke mich schon im Voraus


« sehr dunkler bildschirmComputer hänkt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...