Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluetooth

Hallo erstmal,

Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem Bluetooth dongle. Auf Grund einer Lan-Party zu Weihnachten habe ich mein Win XP neu aufgesetzt. Dann habe ich die Nokia PC Suite Installiert und jetzt findet der PC das Handy nicht mehr.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

PS: bei meinem Bruder funktioniert alles ohne Probleme (Win 2000)
  

« Letzte Änderung: 05.05.07, 13:50:53 von Phlegma »


Antworten zu bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist der Bluetooth Dongle richtig installiert ???
Was zeigt er in der Systemsteuerung/Gerätemanager an wenn er eingesteckt wurde ???

opelmeister


« Hardware um Laptop mit TV zu verbindenCD-ROM-Laufwerke finden keinen Treiber mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...