Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware um Laptop mit TV zu verbinden

Guten Abend miteinander!
ich hab nun schon eine weile einen laptop von dell und bin an sich zufrieden mit ihm, das einzige was mich stört ist dass ich gerne filme die ich auf dem laptop abspiele auf dem fernsehbildschirm angucken würde, ich den dafür nötigen ausgang aber nicht habe. ich war heute im saturn und habe nachgefragt ob es dafür pcmia-karten gibt, scheinbar aber nicht. der verkäufer hat mir nahegelegt eine externe festplatte zu kaufen die einen s-video ausgang hat, damit müsste es funktionieren. das ist mir allerdings etwas zu teuer, deshalb hoffe ich dass jemand von euch mir weiterhelfen kann und eine alternativlösung hat. wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich laie auf dem gebiet, aber wenn es fragen gibt werd ich sie natürlich nach bestem wissen beantworten.
schonmal vielen dank 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 15:19:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Hardware um Laptop mit TV zu verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte der verkäufer das $ in den augen ;D

schreibe doch mal welches modell du von dell gekauft hast ???

*g* das hab ich mir auch gedacht
ich habe den inspiron 1300, reicht das als info? 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 15:20:14 von Dr.Nope »

hm, müsste es nicht auch möglich sein den fernseher über ein monitorkabel und irgendwelche adapter anzuschliessen? ich habe - wenn ich das richtig recherchiert habe - einen DVI-ST stecker. ich häng mal ein bild an das ich im internet gefunden habe. genauso sieht mein ausgang aus, nur ohne die schräubchen an der seite. 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 15:20:28 von Dr.Nope »

« grafik kartebluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!