Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich mit einer grafikkarte (ATI 9800se) 2 verschieden bildschirme ausgeben?

hi, ;) kann ich mit einer grafikkarte 2 verschieden bildschirme ausgeben?

hab nehmlich mein tv angeschlossen. alles was ich erreich ist, dass das bild geklont wird.

möcht auf dem tv z.b. ne anleitung (word datei) anschauen, und gleichzeitig dieses am pc ausführen.

 



Antworten zu kann ich mit einer grafikkarte (ATI 9800se) 2 verschieden bildschirme ausgeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wüsste nicht, dass sowas geht.


« suche treiber zum kostenlosen download für hp laserjet 3150Wie kann ich mein Mainboard rauslesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...