Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE EINE EXTERNE FESTPLATTE

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte. Diese sollte einen USB und Firewireanschluß, 400 - 500 GB, Alu Gehäuse, 16MB Cache, mit Lüfter sein und haben. Könnt Ihr mir Hilfreiche Links zusenden oder mit schreiben wo ich eine Güstig bekomme (max.130 Euro). bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke



Antworten zu SUCHE EINE EXTERNE FESTPLATTE:

Willst ein bisschen viel auf einmal.

http://www.plexcom.de/product_info.php?refID=schottenland&info=p4438_externe-Festplatte-400GB-USB-2-0---FireWire---Alu-Geh-use.html

Das ist die einzigste in deinem Schmalen Preissegment.

Hallo zusammen! Ich bin auch auf der suche nach einer externen Festplatte. Dachte so an 250-300MB. 3"5 Zoll. Ich habe einen Amillo Laptop. Sollte also gut damit laufen.Es wäre auch für mich von Vorteil wenn sie immer mit dem Laptop ein aund ausgehen würde ( hab ich gelesen das das funzt) Sollte sie einen Lüfter haben?? . Was haltet ihr von Western Digits? Hab mal wieder gehört die seien die  besten. Also vielen Dank 


« Prozessor Lüfter ist nervig lautPleomax 400GB wird vom Computer nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...