Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat auch Alice und hat Probleme mit Modem ?

Hallo ,

ich habe am 4.5.07   von Aol  auf Alice gewechselt .
Habe jetzt Internett und Televonflat .
Dieses läuft jetzt alles über  diese  " spharion  turbolink IAD  2200  "  Box .
Leider habe ich mit dieser Box aber schwierigkeiten .
Über Systemsteuerung - Netzwerkverbindung   bekomme ich zwar ne verbindung zu Alice  aber soabld ich die CD von Alice laufen lasse und die verbindungen von dieser Box prüfen lasse brecht er nach der Geräteprüfung immer ab und sagt mir damit keine Internett verbindung da ist .

Hat noch jemand diese erfahrung und weis woran dieser Fehler liegen könnte .
Box ist mit 4 Netzwerkanschlüsse wbei ich 2 belegt habe .
Da Televon  funktioniert über diese Box .

Die Hotline von Alice  verlangt leider 6 Euro für das Gespräch  und ob dann was dabei heraus kommt ist ne andere Frage .


Für hilfe wäre ich dankbar



Gruß  Lillyput



Antworten zu Wer hat auch Alice und hat Probleme mit Modem ?:

 [love] jaja die liebe Alice  [love]

Also ich hatte auch das problem mit der kleinen Software von Alice auch sowohl in 98/Xp und vista . Bis ich dan auf die idee kam Sie in den Müll zu werfen . Das hat geholfen  ;D .

Nun mein tipp is des ganze manuell zu konfigu. und auf die cd ganz zu verzichten des hat mir geholfen . Die cd ist in meinen augen total überflüssig.Ich habe bisher auch keinerlei probleme ohne diese software .

i.d.s. cu Mpaa Gj be Lord


« dvd laufwerk "schläft ein"ich hab nen acer aspire 1610 und der wird langsam schlapp, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...