Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk "schläft ein"

mein pc ist nun schon einige jahre alt, aber das dvd laufwerk hat mir bis jetzt noch keine probleme bereitet.

normalerweise ist mein dvd laufwerk ziemlich geräuschvoll wenn es liest. lege ich nun jetzt eine dvd ein, mach das laufwerk nur für ein paar sekunden das geräusch und hört dann auf. manchmal mach es das geräusch überhaupt nicht.

manchmal kann ich ein film von einer daten dvd noch abspielen und es läuft alles für ein paar minuten(ohne geräusch), manchmal zeigt es jedoch nicht einmal die dvd im laufwerk an.

ist alles auf DMA eingestellt, das hab ich schon überprüft.

danke im voraus



Antworten zu dvd laufwerk "schläft ein":

nachtrag:

bin erst jetzt auf die idee gekommen, andere dvds auszuprobieren.

alle anderen film dvds und daten dvds laufen ohne probleme. scheinbar vertragen sich mein laufwerk und die genannt dvd nicht...

der schein trügte. für kurze zeit funktionierten alel dvds die ich ausprobierte, aber jetzt geht die hälfte wieder nicht mehr. manchmal hilft es, wenn ich das laufwerk nochmals öffne und die dvd nochmal einlege. aber das kann es ja auch nicht sein auf die dauer...


« Mehrmals am tag geht das internet einfach ausWer hat auch Alice und hat Probleme mit Modem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...