Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerke erkennen CD's und DVD's nicht mehr

Hallo,

ich habe 2 DVD Laufwerke und die erkennen auf einmal keine CDs / DVDs mehr - Egal ob selbstgebrannt oder Original - Es ist auch egal was auf den Datenträgern drauf ist. Es funktioniert zwar wieder wenn ich die Laufwerke Deinstalliere und dann wiecer Installiere - aber das müsste ich dann nach jeder CC mache die ich einlege und darauf habe ich keine Lust. Kann es vl an Nero7 liegen? Ich habe mir die Demoversion davon installiert.

THX4help
burner2k



Antworten zu DVD Laufwerke erkennen CD's und DVD's nicht mehr:

Hallo,

ich habe mein Problem nun selbst gelöst.
Hier die Lösung
Autostart Problem


« PC geht an monitor bleibt aus ..Bräuchte eine PC-Bewertung =)... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...