Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht an aber monitor nicht

wenn ich mein pc anmache geht mein rechner an aber mein monitor bleibt aus.
immer wenn ich 1 bis 2 tage warte und mein pc nicht anmache dann geht das an.

bitte helfen 



Antworten zu rechner geht an aber monitor nicht:

Hallo,

es wär schön gewesen, wenn Du uns noch ein paar Infos mehr gegeben hättest. Zum Beispiel die Daten Deines Systems, Deines Betriebssystems usw.

 

Zitat
immer wenn ich 1 bis 2 tage warte und mein pc nicht anmache dann geht das an.
 
Heißt das jetzt, das er nach mehreren Tagen nicht läuft, oder erst nach zwei Tagen doch?


Meine erste unabhängigie Vermutung: Deine Biosbatterie ist zu schwach und sollte ausgetauscht werden.

Aber mit mehr infos, können wir da auch genauer drauf eingehen. Bitte.

mfg Bernd
 

Es kann sein das die Bios Batterie langsam den Geist aufgibt!!! 


« Hi, möchte CPU aufrüsten!°!!Dauerpiepton bei Logitech Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...