Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro ATX VA MS-6340 v.3.0b aufrüsten

Moin,

bevor ich meine Frage formuliere, möchte ich darauf hinweisen, dass ich weiß, dass das Mainboard sehr alt ist.
Darum lehne ich alle vorschläge ein neues Board zu kaufen ab!Ich hab auch schon gegoogelt. Nichts gefunden!
Vileicht hatte das Mainboard ja mal jemand!

Ich möchte mein Ram erweitern auf 512 MB. Ist das möglich?

Gehen S-ATA Festplatten mit dem Mainboard!







Antworten zu Micro ATX VA MS-6340 v.3.0b aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich möchte mein Ram erweitern auf 512 MB. Ist das möglich?

Nach Angabe des Herstellers ja.

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=39

 
Zitat
Gehen S-ATA Festplatten mit dem Mainboard!

nach Einbau eines zusätzlichen S-ATA-Controllers (freie PCI-Schnittstelle/Steckplatz vorhanden?) ja, da der Controller auf eine eigene Logik zurückgreift und nicht auf das Mainboard resp. dessen "Fähigkeiten" angewiesen ist.

Und P-ATA?


« Was kan ich machen?? Acer Aspire 9303WSMi??? Hi, möchte CPU aufrüsten!°!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...