Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fps Probleme

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem,und zwar fps probleme.Ich spiele Counterstrike und ich habe immer kurweilig 100 fps aber dann schwanken sie einige Zeit lang und dann sind wieder 100fps. Ich weiss nicht was das Problem ist.
Ich habe eigentlich Mehr als einen Cs tauglichen Rechner.

Amd Athlon 64 3500+
Geforce 7300gs
700ddr ram
Asus A8V-VM Mainboard
usw.

Wo könnte der Fehler sein oder was muss ich machen damit es stabil läuft.Habe den Aktuellen Treiber drauf usw.Kann es am Monitor liegen?

Bitte Helft mir!


« Festplatte Tot ???SLI Betrieb, Geforce 6800 - Anzeigefehler und Systemabsturz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...