Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam liefert nur bild, kein Ton mehr

Habe mir nun doch endlich einen neuen PC zugelegt, soweit funktioniert alles wie beim alten, WinXP, habe mir auch wieder mein msn gezogen, wollte meine webcam installieren, klappt ja eigentlich auch, nur dass beim "Einrichten" von Audio nicht meine LogitechQuickCam anzeigt, sondern nur! Realtek HD Audio Input ??? ??? :-\. Somit kann ich keinen Ton senden, kein Micro springt an.Was mache ich falsch? Neuinstallation bringt mich auch nicht weiter. Wißt ihr einen Rat? Wenn ihr mehr Info`s braucht, bitte mailen, bzw. posten. danke sehr im Voraus



Antworten zu Webcam liefert nur bild, kein Ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab doch noch vergessen, was zu erwähnen, für Video zeigt`s meine Cam in der Auswahl an, nur eben nicht für Audio?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss denn keiner einen Rat? Möchte doch soo gern wieder mit meiner Enkelin reden können. :-[
 


« Mein Rechner geht immer aus wenn ich zocke ;)Asus P5B P965 mit 2 sata 2 Platten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...