Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht nicht

Hallo zusammen!

Mein Internet läuft leider nicht mehr mein Anbieter teile mir mit das aber die Verbindung steht,ich besitze eine Lan verbindung mit einem Router von D-Link.

Also Virenprogramm Bit definder meldet mir ein Befall mit einem Smart-finder der im System ist...

Könnte mein Interntproblem mit diesem Fehler zusammenhängen oder habt ihr ein Tipp für mich wie ich mein Internt wieder zu laufen bekomme?

Besete Grüße



Antworten zu Internet geht nicht:

 

Zitat
ich besitze eine Lan verbindung mit einem Router von D-Link.

Manchmal hilft es Router und Modem auszuschalten, dann zuerst das Modem anschalten und ca. eine Minute warten, anschließend mit dem Router ebenso verfahren, zuletzt den PC hochfahren.

 
Zitat
Also Virenprogramm Bit definder meldet mir ein Befall mit einem Smart-finder der im System ist...

Damit mußt Du Dich natürlich beschäftigen.  Ich würde einfach mein Image zurückspielen, dauert wenige Minuten, hat aber den Effekt einer Neuinstallation.
Wer kein Image hat macht eine Neuinstallation oder versucht auf anderem Wege den Schädling zu eliminieren :-\

« Monitor kaputt ??WLAN anschließen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...