Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk löschen?

Also hallo erstmal

ich habe 2 Laufwerke eingebaut ,aber in meinem Arbeitsplatz werden 3 angezeigt  :P??? wie kann ich das andere Löschen? und Nein es ist kein Virtuelles es wird genau wie die anderen als Physikalisches Laufwerk angezeigt in Alcoho 120%z.B.

also kann mir jemand sagen wie ich es weg bekomme?
   



Antworten zu Laufwerk löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiße mal alle CD/DVD-Laufwerke aus dem Gerätemanager und lass Windows durch einen Neustart wieder erkennen.


« PC rebooted immer wiederSata Festplatte nicht installiert - Aber im Bios erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...