Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor kein Signal

Hallo,

habe da folgendes Problem.

Habe Heute endlich meinen neuen Rechner bekommen, bzw die teile und hab ihn dann zusammen gebaut.

Nun hab ich da folgendes Problem.

Es ist alles zu 100% richtig angeschlossen.

Der Monitor bekommt kein Signal ( Funktioniert aber ) und man hört kein Piepsen beim PC start, was normalerweise der Fall sein sollte.

Nun die Frage, Graka defekt?

Was würdet Ihr sagen?



Antworten zu Monitor kein Signal:

Habe jetzt mal ram und eine andere graka versucht, hat aber immer noch nicht funktioniert....

habe das p5w dh deluxe...die leuchte leuchtet grün, alsö kann ja nichts an der cpu sein...

so bleibt doch nur noch das mainboard oder?

 :)
hi.
ist der kleine "tonsignalgeber" auch angeschlossen???
(ich nenn ihn mal so)
wenn nicht,bekommst du auch keinen "piepton" beim starten.
frage:
wieviele RAMs sind drin?
starte ,wenn du mehrere hast, nur mit einem.
mfG 


« FestplattenWin98: Gibt´s funktionierenden Treiber für HAMA CardReader 19 in 1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...