Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUE ATI der R600 CHIP

Was haltet ihr von der neuen ATI ??????
nach ersten Testberichten soll sie schlechter abschneiden als die Geforce!

Siehe : pcgameshardware.de und gamestar.de



Antworten zu NEUE ATI der R600 CHIP:

hm...
schwer zu sagen!
es kursieren ja so viele noch theorien herum, da weiß man garnicht mehr, was jetzt wahr ist!

naja, wenn sie wirklich 250 watt braucht, ist sie ja mal ein guter heizkörper!
was braucht dann die xtx? 320 watt? (dürfte etwa hinkommen)

aber meine meinung: hammergeile grafikarte mit extremer power, zu einem gutem preis!

da die xtx später rauskommt, wird nur die xt für extrem gamer erhältlich sein! aber, angeblich soll eine übertakte xt schneller sein, als eine übertakte 8800 ultra!
naja, mal abwarten, auf die ersten test!
aber ich freue mich jetzt schon auf den 15. mai, angeblich soll sie ja dann erhältlich sein!

mal gespannt, was eine grafikkarte mit 1gb vram kostet!?^^^^^

ich finde, es war schon lange nicht mehr so spannen am hardwaremarkt!
 


« mein pc kein ton? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!