Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Syntek DC 112X von Speedlink

Hallo alle samt,
ich bin am verzweifeln! Habe ne neue Webcam gekauft, eine syntek DC 112X von Speedlink, habe die treiber installiert aber das buld bleibt schwarz. ich habe alle einstellungen durchforstet und die konfiguration, jedoch passiert nichts. wenn ich mit den fingern kurz vor der linse bin, gibt es vielleicht mal einen falbklecks. was meint ihr?! ist die webcam vielleicht einfach defekt?!
MfG Rocky


« Tastatur wird nicht erkannt Code 108800gtx ultra ist verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...