Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur wird nicht erkannt Code 10

Hallo,
und zwar erkennt der Computer meine USB Tastatur nicht, immer wenn ich ihn rauffahre muss ich erst unter Systemsteuerung - Geräte deaktivieren - Geräte aktivieren gehen, bevor er die Tastatur erkennt... Habe es mit 5 weiteren Tastaturen probiert immer das gleiche ergebnis .. Code 10 ... Habe auch schon alle anderen Ports ausprobiert ... nichts... die Ports gehen aber, weil ich da die Maus, Cam, Boxen angeschlossen habe... Treiber neu drauf gezogen habe ich auch... kann mir bitte jemand helfen??? Bin kein Genie im PC - Bereich  ():-)():-) Hoffe auf baldige Antwort.... Lieben Gruß 



Antworten zu Tastatur wird nicht erkannt Code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins bios mit del(entf) unter integrated peripherie

schauen ob lagency usb auf auto steht und der punkt usb keyboard support auf on(enable)

 

« Letzte Änderung: 11.05.07, 19:16:35 von blueweapon »

huhu, danke aber wie soll ich ins bios gehen, wenn die tastatur nicht geht  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich esel... daran habe ich gar nicht gedacht ;D

hast du noch eine alte ps2 tastaur ??? 

hallo, ja habe ich, aber die funzt auch nicht....  :'( lieben gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps2 wird nicht erkannt wenn man es ansteckt und der computer an ist

fahre den computer runter und stecke sie dann an

schalte ihn wieder an und dann sollte sie funktionieren
 

Wenn, das nicht klappt kannst Du nur noch das Bios auf default-Werte stellen. Bringt das auch nix, hat wohl Dein Board nen Schaden.


« gelöschte Bilder auf SD Karte widerherstellenSyntek DC 112X von Speedlink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...