Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP druckt nicht in farbe

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem HP 1510 All-in-one Drucker. Farbpatrone ist drin und auch voll. Der druckt aber nicht in Farbe. Habe alles schon ausprobiert: Neu eingesetzt, säubern, und und und.
Der Button "Farben kalibrieren" bei der Registrierkarte "Drucker warten" geht auch nicht. Da steht dann, dass diese Funktion mit der momentanen Konfiguration nicht möglich ist.
Was tun? Habe an der Konfig ja nichts geändert! Werkseinstellungen sind hergestellt. Und nu?

 



Antworten zu HP druckt nicht in farbe:

Vllt. auch nicht. Stell mal auf Farbe.

längst gemacht. geht nicht. die software speichert auch keine neuen einstellungen!


« Enermax Liberty mit ASUS P4GE-FSCZweite Platte als Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...