Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 300ip - über die Klemmen anschließen?!

Hi,

ich will mal mein Eumex 300 IP von T-Online anschließen. Allerdings ist mein DSL Kabel zu kurz und deshalb benutz ich diese Klemmen, wo man diesen Draht reinsteckt.

Bei meinem Teledat 430 LAN funktioniert das einwandfrei. Aber bei dem Eumex gibt es 4 klemmlöcher. 2a/b & 3a/b.
In welche muss ich die 2 Drähte reinstecken?

Hab schon das meiste ausprobiert aber es klappt nicht..


« neue grafikkarteNavi-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...